Bettflaschenbezug

 

 
Bettflaschenbezug

 

 
Einkaufstasche für eine Tombola zu Gunsten von Lotti Latrous.

 

 
Flick Flack Deckchen für Sydney

 

 
div. Notizbücher

   

 
 Sliced Quilt Projekt

Juans fruit salad on a sliced table nach einem Bild von Juan Gris. An diesem Bild haben 8 verschiedene Quilterinnen zusammen gearbeitet. Jede hat ihr Teil nach einem Foto eigenständig hergestellt und am Schluss wurden alle Teile zu einem Ganzen zusammengefügt. Mitgemacht haben: Kristin La Flamme, Cordula Klöfkorn, Erika Beetz, Christiane Kühr, Elke Kollender, Birgit Friese, Edith Blaurock und ich.

Der Quilt war 2008 am Festival of Quilts in Birmingham ausgestellt.

Mein Teil ist unten, der zweit von rechts.

 

 
Diese Tasche habe ich für einen Wettbewerb der Firma Wellis in Zürich genäht. Es mussten für diese Arbeit mindestens 75% Hemdenstoffe verwendet werden. Sie war für einige Zeit im Schaufenster des Ladens ausgestellt und die Passanten konnten mit Stimmzetteln ihren Favoriten auswählen.

Für meine Tasche habe ich den ersten Preis gewonnen!!!
 

 

 
kleine Tasche aus japanischen Stoffen   2007    

 

 
NYB Kissen 2007

 

 
Tasche für den Nähmaschinen-Anschiebtisch, aus 6" Batikquadrate aus einem Swap. 2007

                                                                                                maschinengequiltet

 
       Ostern 2007

 

 
Topflappen 2006

 

 
Rosen-Topflappen 2007

 

 
Huhn 2005